Vorstand

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

unser Vorstand seit Mai 2023

v.l. Olivia, Chiara (ausgetreten), Mike, Dylan und Timo (abwesend: Malte)

Präsident

Mike Hirt, Jahrgang 1974,

Hochbauzeichner/Allrounder

Mike Hirt wohnt in Gränichen und arbeitet seit dem Oktober 2011 in einem Architekturbüro in Zofingen. Er spielt seit seinem 12. Lebensjahr Badminton. Seit 2004 musste er aus gesundheitlichen Gründen mit dem Wettkampfspielen aufhören. Mike Hirt absolvierte im 1992 den J+S Badminton Leiterkurs 1, 1995 den J+S Badminton Leiterkurs 2, 1996 den J+S Polysportiv Leiterkurs 1, im 2010 den J+S Kids Grundkurs, im 2011 den SLRG-Rettungsschwimmer und im 2012 den J+S Snowboard Grundkurs, den Erwachsenensport-Leiter (esa) und 2013 den Shuttle-Time Tutor. Seit seinem 18. Lebensjahr unterrichtet Mike Hirt in diversen Gemeinden Badminton Schulsport. Bis 2006 unterrichtete er die Junioren und Erwachsenen in einem Badminton-Club, parallel war er sechs Jahre im Vorstand des Regionalen Aargauer Badminton Verband (RABV) für das Ressort Juniorenförderung zuständig. Seit 2010 leitet er zusammen mit Jacqueline Koller diverse KIDS- und Badminton Schulsport-Kurse in mehreren Gemeinden. Mike Hirt organisierte 1998 und 2003 die Junioren Trainingslager in Morschach und mit Jacqueline Koller seit 2011 zusammen das jährliche statt findende Lager in Fiesch wie auch ein Badminton Plauschturnier im Jahre 2011 und 2013. Seit 2013 ist Mike Hirt Shuttle-Time Tutor und organisierte mit Jacqueline Koller zusammen mehrere Shuttle-Time Turniere sowie eine Lehrer-Ausbildung. Ab 2015 ist er Regionalbeauftragter Shuttle-Time im RABV. An mehreren lizensierten Turnieren war er OK Mitglied oder auch OK-Chef. Im 2000 konnte er als OK-Präsident die Junioren Mannschafts-Schweizer-Meisterschaft durchführen.

Vizepräsidentin a.i.

Salome Heider, Jahrgang 2004,

Fachfrau Gesundheit i.A.

Salome Heider wohnt seit 2010 in Gränichen, zusammen mit ihren Eltern und fünf weiteren Geschwistern. Im Februar 2016 begann sie im Schulsport Gränichen bei Mike zu trainieren und entschied sich daraufhin im Oktober 2016, dem BAHIKO beizutreten. Durch die Ausbildung im Kantonsspital Baden und weitere eigene Projekte in der Musik, musste sie eine Pause einlegen im Sport. Salome Heider absolvierte im 2023 den J+S Coach Kurs.

Aktuar

Malte Deissler, Jahrgang 2006,

Kantonsschüler

Malte Deissler wohnt seit seiner Geburt mit seinen Eltern und seinem jüngeren Bruder Sören zusammen in Dottikon. Er geht seit August 2016 in den Schulsport Villmergen. Im BAHIKO ist er seit Dezember 2020.                                                                       Seit Sommer 2022 besucht er die Kantonsschule Wohlen.

Finanzen

Dylan Gerber, Jahrgang 2003,

MPA EFZ / Student

Dylan Gerber wohnt seit seiner Geburt mit seinen Eltern und seinem Bruder Colin in Staffelbach. Dylan ist seit 2017 im BAHIKO. 2022 beendet er die Ausbildung zur MPA mit BM. Nun arbeitet Dylan Teilzeit als MPA und besucht nebenbei die Passerelle in Aarau.

 

 

Kommunikation

Olivia Zettel, Jahrgang 2007,

Kantonsschülerin

Olivia Zettel wohnt mit ihren Eltern und ihren drei Geschwister Lian, Noah und Valentina in Kölliken. Im Jahre 2018 begann sie im Schulsport Kölliken, bei Mike, mit dem Badmintonspielen. Ein halbes Jahr später ist sie dem BAHIKO beigetreten. Sie besucht seit dem Sommer 2022 die Neue Kantonsschule Aarau.

 

 

Timo Steiner, Jahrgang 2006,

Kantonsschüler

Timo Steiner wohnt mit seinen Eltern und seiner Schwester Mia in Kölliken. Im August 2017 begann er, bei Mike, im Schulsport Kölliken Badminton zu spielen. Ungefähr ein Jahr später trat er dem BAHIKO bei. Seit Sommer 2022 besucht er die Neue Kantonsschule Aarau.